Ich bin

Ich bin in der (ehemaligen) Tschechoslowakei aufgewachsen. Seit 1993 lebe und arbeite ich in der Schweiz. Ich habe einen erwachsenen Sohn.

 

Neben meiner Leidenschaft für die komplementäre Medizin und Ernährung bin ich in meiner Freizeit mit Sport und Lesen beschäftigt.

Das ganzheitliche Prinzip der Naturmedizin hat mich schon immer fasziniert. Nach über 15 Jahren beruflicher Erfahrung im Personalbereich habe ich im Jahr 2013 entschieden, mich der ganzheitlichen Medizin vollständig zu widmen und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Seit Juli 2018 arbeite ich mit Freude in meiner eigenen Praxis in Zentrum von Baden.

 

Während meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit im Personalwesen habe ich Menschen in schwierigen Situationen begleitet und sie bei wichtigen Entscheidungen oder Umstellungen ihrer Lebensumstände fachlich und persönlich unterstützt. Aus dieser wertvollen Erfahrung schöpfe ich heute in meiner therapeutischen Arbeit mit Menschen. 

Durch die Verbindung meiner Lebens- und Berufserfahrung, mein Verständnis für eine ganzheitliche Therapie und mein Interesse für Menschen biete ich individuell abgestimmte Behandlungen an, die neben dem aktuellen Gesundheitszustand auch die heutigen sowie früheren Lebensumstände und die Umwelt berücksichtigt und in die Therapie miteinbezieht.